Kindergarten-, Schulfotografie & Einschulungsbilder

Seit vielen Jahren gehören die Kindergartenfotografie sowie Shootings in Grundschulen wie auch die Bilder zur Einschulung zu meinen Aufgabengebieten. Einmal im Jahr heißt es "Die Fotografin kommt..." und das soll mit viel Spaß für die Kinder und möglichst wenig Stress für die Erzieher/innen bzw. das Lehrerkollegium passieren. Ich fotografiere bevorzugt draußen auf dem Außengelände der Einrichtung, sollte das Wetter jedoch nicht mitspielen, haben die Kids viel Freude mit meinem kindgerechten mobilen Fotostudio. Ich bin selbst Mutter einer 7-jährigen Tochter und ich versuche gefühlvoll und spielerisch mit den Kindern zu interagieren, so dass wir natürliche und entspannte Fotos bekommen. Schulfotos, die Einschulung und gerade die Kindergartenzeit sind wichtige Kindheitserinnerungen. Meine Bilder sollen diese festhalten und Euch beim Anschauen immer wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

 

Ich arbeite auf Basis eines Mappenkonzeptes und hier als pdf-Datei weitere Infos und Preise zur Kindergartenfotografie. Der beschriebene Ablauf stellt nur ein Beispiel dar, ich passe mich immer den Gegebenheiten und dem Kita-Alltag an. Bitte sprechen Sie mich an. Preise für Einschulung- und Schulshootings auf Anfrage.

Download
photomedias_Preisliste_Kindergartenfotog
Adobe Acrobat Dokument 83.1 KB

Und folgend gehts zur Bildergalerie: