WERBEFOTOSHOOTING

HDR-Fotoshooting für einen Mustang Kalender
HDR-Fotoshooting für einen Mustang Kalender

PLAKATSHOOTING FRANZ KAIN

Fotoshooting für das Plakat zum neuen Programm von Franz Kain
Franz Kain ist in seinem neuen 3. Programm einem Phänomen auf der Spur: Die Zeit vergeht nicht mehr, sie verläuft sich! Er macht sich auf, den regional üblichen Acht-Tage-Rhythmus zu retten. Er jagt der Zeit hinterher und versucht dabei zu klären: Wann kommt die Helmpflicht für Fußgänger? Und warum gibt es bei C&A keine Palomino-Pferde mehr?

 
Bild: Nina Jung - photomedias

Gestaltung: http://www.alte-tabakfabrik.de/

Quelle Text: Kulturbühne - Alte Druckerei 

http://www.altedruckerei.com/2013/programm_oktober.htm


WERBEFOTOSHOOTING

Werbefotoshooting für den Friseursalon Leininger in Rimbach
www.team-leininger.de
Motto: Braut- und Abendfrisuren
Location: Saalbau Kino Heppenheim

und folgend geht's zur Bildergalerie:


TITELSHOOTING FÜR DAS 4 LOTUS MAGAZIN

Es hat Spaß gemacht. Ein Shooting der besonderen Art. Im Auftrag des 4 Lotus Magazin hat photomedias das Titelbild für das Magazin Nr. 11 realisiert. Das hochwertige Magazin wird an Lotus Fahrer und Enthusiasten im deutschsprachigen Sektor versendet. 

 

Für die Realisierung hat unser Fotomodel ein professionelles Make-Up erhalten. Diverse Kostümierungen fanden dann in einem nicht ganz unanstrengenden Shooting ihren Einsatz. Was hier so gemütlich ausschaut war in Wirklichkeit eine echte Aufgabe für unser sportliches Model, das sogar Triathlon betreibt. Das Ergebnis aber hat alle begeistert und so ziert unser Foto nun das neue Magazin, das am 15. Oktober 2012 an knapp 2000 Leser versendet wurde.